estos ProCall 5 Enterprise

Kommunizieren und besser zusammenarbeiten

ProCall 5 Enterprise ist eine Unified Communications & Collaboration-Lösung mit CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging und Audio/Video-Kommunikation zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Unternehmen und mittels Federation über die bisherige Unternehmensgrenze hinaus.

Was versteht estos unter Unified Communications & Collaboration

Applikationen für Unified Communications & Collaboration (UCC) gestalten die Kommunikation in Unternehmen effektiver. Sie optimieren den Arbeitsfluss der Nutzer, indem sie Fehler minimieren, wiederkehrende Tätigkeiten erleichtern und die Zusammenarbeit im Team, sowie über die Unternehmensgrenze hinweg mit Geschäftspartnern, vereinfachen.

Damit nimmt UCC den Kerngedanken der Computertelefonie auf (Hotkey-Wahl/Click2Dial), überträgt diesen (der Marktforscher Gartner nennt ihn: „reduce the human latency") aber auch auf andere Medien (Instant Messaging, Audio/Video und E-Mail). Im Gegensatz zu einer klassischen CTI-Lösung, die telefonleitungszentriert aufgebaut ist, basiert UCC-Software der neuesten Generation auf einer personenorientierten Architektur. Diese stellt den Kommunikationspartner, den „Gesprächspartner", in den Mittelpunkt. Das durch Echtzeit-Technologien getriebene Prinzip (SIP, XMPP, WebRTC) ist für eine langfristig erfolgreiche Umsetzung einer Unified Communications & Collaboration-Strategie in Unternehmen genauso entscheidend, wie das perfekte Zusammenspiel mit deren bestehender ITK-Infrastruktur.

Einige Highlights von ProCall Enterprise

  • Steuern Sie Ihr Telefon mit dem PC und rufen Sie per Mausklick an. Mittels Popup des ProCall Clients sehen Sie bereits beim Klingeln wer anruft.
  • Mit dem Präsenz Management sehen Sie die Verfügbarkeit von Kollegen
  • Senden und empfangen Sie Informationen in dem Sie den ProCall Chat für die tägliche Zusammenarbeit nutzen
  • Kontaktdaten und Telefonbücher einbinden. Verknüpfen Sie ProCall mit den führenden Groupware-Systemen Microsoft Exchange, Lotus Notes und Tobit David.
  • Nutzenbringende Cloud Services integrieren
  • ProCall 5 Enterprise lässt sich optimal mit virtualisierten Systemen nutzen

Die Funktionen von estos ProCall 5 Enterprise im Detail

Ihr Ansprechpartner

Matthias Maier
Tel. 056 268 85 69
E-Mail